Farbleiste X-Net

Aktuelle Job-Angebote

erstellt von Katharina Kloiber zuletzt geändert: 2021-12-16T21:05:03+01:00
Du bist IT-System- und Netzwerk-TechnikerIn, Frontend oder Full-Stack Software-EntwicklerIn? Bewirb dich noch heute bei uns!

Logo Kununu Best WorkplaceWir sind auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen in den folgenden Bereichen:

 

Logo ineo

Das erwartet dich bei uns:

Kollegiales Arbeitsklima, ein hoher Grad an Eigenverantwortung und möglichst freie Zeiteinteilung sind bei X-Net wesentliche Grundpfeiler der Mitarbeit. Ein hohes Maß an Selbstorganisation und Mitbestimmung wird durch eine flache Hierarchie ermöglicht.

Unser Büro ist ideal mit den Öffies zu erreichen. Das familienfreundliche und freundschaftliche Arbeitsunfeld ist schon beim ersten Betreten der Räumlichkeiten sofort spür- und sichtbar. Zwei Betriebspsychologinnen auf 4 Pfoten, ungezwungene soziale Happenings und gemeinsame Events in der X-Net Küche zeichnen uns besonders aus.

 

Interessiert?

Dann sende uns noch heute deine Bewerbung an: job@x-net.at (z.H. Frau Mag.a Mülleder).